Morgen hör ich auf



Zusammenfassung Episoden+
Auf den ersten Blick wirken die Lehmanns wie eine ganz normale Familie: Vater Jochen (Bastian Pastewka) besitzt eine Druckerei im beschaulichen Bad Nauheim, die er von seinem Schwiegervater geerbt hat, seine Frau Julia jobbt in der Boutique ihrer besten Freundin. Sie haben drei Kinder - zwei Pubertierende und ein Nesthäkchen. Doch wer näher hinguckt, erkennt: Hinter der Fassade bröckelt es gewaltig, die Lehmanns sind komplett pleite, die Druckerei hat schon lange keine Aufträge mehr. Jochen trifft daraufhin die Entscheidung, Geld zu drucken, um seine Schulden begleiten zu können - und stürzt seine Familie damit ins totale Chaos. "Morgen hör ich auf" dokumentiert Familienleben in der Abwärtsspirale. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Crime | Drama
Erstausstahlung: 2016-01-02 Status: Ended Dauer: 60 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
5 Heute hör ich auf2016-01-30
4 Zahltag2016-01-23
3 Talfahrt2016-01-16
2 Wechselgeschäfte2016-01-09
1 Schöner Schein2016-01-02

(Quelle: thetvdb.com)

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences