Motherland



Zusammenfassung Episoden+
Julia (Anna Maxwell Martin) ist eine erfolgreiche Eventplanerin und bekommt auch den Haushalt, den Terminkalender ihrer Familie und ihre andere Verpflichtungen als Ehefrau und Mutter unter einen Hut. Bis, ja bis ihre Mutter Marion (Ellie Haddington) beschließt, dass sie nicht länger das Schultaxi und die kostenlose Babysitterin der Familie sein will. Nun kommt Julia ins Schwimmen. Mehr noch, konnte sie es zuvor mit der „perfekten Mutter“ Amanda (Lucy Punch) aufnehmen, rutscht sie nun im inoffiziellen Wettkampf der Mütter ihres Bekanntenkreises gefährlich weit Richtung Liz (Diane Morgan) ab. Aber bei der ist das häusliche Chaos wenigstens gewollte Erziehungsmethode… (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Comedy
Erstausstahlung: 2016-09-06 Status: Continuing Dauer: 29 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2023 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences