Gate Keepers



ZusammenfassungEpisoden+
Wir befinden uns in Tokio im Jahre 1969. Die Erde wird von den sogenannten »Eindringlingen« angegriffen. Glücklicherweise weiß aber die Öffentlichkeit davon nichts, denn eine Geheimorganisation mit dem Namen A.E.G.I.S versucht die Invasion mit allen möglichen Mitteln zu stoppen. Als Ukiya Shun gerade auf seinem Weg zu Schule ist, beobachtet er einen Kampf zwischen einem jungen Mädchen und einem Eindringling. Er versucht ihr zu helfen und dabei entdeckt er, dass er, genau wie das Mädchen, die Fähigkeit hat, sogenannte »Tore« zu erschaffen. Diese Fähigkeit ist sonst nur noch ganz wenigen anderen Menschen vergönnt. Weil diese Menschen so selten sind, wird Ukiya von A.E.G.I.S rekrutiert... (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Action | Adventure | Animation | Comedy | Fantasy | Science Fiction
Erstausstahlung: 2000-04-03 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences