Superior Donuts



ZusammenfassungEpisodenCommunity+
Schon seit 1969 betreibt Arthur (Judd Hirsch) den Donut-Laden “Superior Donuts” in Chicago. Lange Zeit gemeinsam mit seiner Ehefrau, die nun aber vor einigen Jahren verstorben ist. Als Arthur eine neue Aushilfe sucht, meldet sich der wortgewandte Franco Wicks (Jermaine Fowler). Trotz anfänglicher Reibereien zwischen dem in seinen Gewohnheiten gefangenen Arthur und dem energiegeladenen neuen Angestellten raufen sich die beiden Männer zusammen. “Superior Donuts” ist in einer Gegend von Chicago beheimatet, die einem kulturellen Wandel unterliegt, wo die eingesessenen Bewohner ihren Wohnraum verlieren und die sanierten Wohnungen an wohlhabende Neumieter vergeben werden. Zu den Stammgästen in Arthurs Laden gehört Streifenpolizistin Randy DeLuca (Katey Sagal), der sich seit der Schließung seiner Fabrik mit Gelegenheits-Jobs durchschlagende Carl ‘Tush’ Tushinski (David Koechner), der aus dem Irak stammende, windige Unternehmer Fawz Hamadani Farooq Al-Shahrani (Maz Jobrani) sowie die Studentin Maya (Anna Baryshnikov).
Genre: Comedy
Erstausstahlung: 2017-02-02 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Serienfreakii (10/10 Sterne) 2021-03-05 14:46
Profilbild
Geht es nur mir so und ist es seltsam, dass ich jedes Mal, wenn ich diese Serie sehe, ein Verlangen nach Donuts habe? Unglaublich gute und lustige Serie!

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2021 - Impressum | Datenschutz