Crusoe



Zusammenfassung Episoden+
Vor sechs Jahren floh Robinson Crusoe aus England. Zu Unrecht der Rebellion gegen die Krone bezichtigt, schloss er sich einer Expedition in die Neue Welt an - und strandete auf einer einsamen Insel. Der Eingeborene Freitag, dem er einst das Leben rettete, ist sein einziger Verbündeter im Kampf gegen Piraten, feindliche Spanier, Meuterer und Kannibalen. Die beiden ungleichen Gestrandeten sind im Laufe der Jahre gegen alle Konvention Freunde geworden. Gemeinsam bezwingen sie Angreifer und die unwirtliche Insel - auch dank Crusoes Geschick bei der Konstruktion von Waffen, Fallen oder Seilbahnen überall auf der Insel. Vor allem hält Crusoe aber eines am Leben: die Hoffnung, eines Tages zu seiner Familie nach England zurückzukehren und seine große Liebe Susannah und seine zwei Kinder zu retten. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Action | Adventure | Drama
Verfügbar bei: Prime Video (Kann sich geändert haben/falsch sein. Fehler melden.)
Erstausstahlung: 2008-10-17 Status: Ended Dauer: 45 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
13 Licht am Horizont2009-01-31
12 Freitags Vorsehung2009-01-24
11 Jagdfest2009-01-17
10 Rauch und Trugbilder2009-01-10
9 Kein Spiel2008-12-20
8 Helden und Verräter2008-12-06
7 Teuflisches Gift2008-11-21
6 Kannibalen!2008-11-14
5 Hochwasser2008-11-07
4 Meuterei2008-10-31
3 Wassergeister?2008-10-24
2 Schießpulver und Rum - Teil 22008-10-17
1 Schießpulver und Rum - Teil 12008-10-17

(Quelle: thetvdb.com)

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences