Mr. Mercedes

Mr. Mercedes
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:




Advertisement
ZusammenfassungEpisodenTrailer+
Nach einer Wahnsinnstat, in der ein Mann mit einem gestohlenen Mercedes in eine Menschenmenge gefahren ist, 16 Personen tötete und unerkannt entkommen konnte, sinnt der psychopathische Täter Brady Hartsfield nun auf seine nächste Tat. In deren Vorfeld traktiert er den damaligen Detective Bill Hodges. Der konnte den Fall nicht aufklären, so dass dieser ihn in den Ruhestand verfolgte, wo Hodges mittlerweile dem Alkohol verfallen ist. Trotz allem will er den Täter vor der neuen Tat stoppen und ihn zur Strecke bringen.
Genre: Horror | Thriller
Erstausstahlung: 2017-08-09 Status: Continuing Dauer: 55 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2019 - Impressum | Datenschutz