D.N.Angel



ZusammenfassungEpisoden+
Daisuke Niwa ist schüchtern, ein bisschen tollpatschig und zurückhaltend. An seinem vierzehnten Geburtstag will er seiner Mitschülerin Risa Harada seine Liebe in einem Brief gestehen. Doch er erhält prompt eine Abfuhr. Am selben Abend offenbart sich ihm zu allem Überfluss, dass sich in seiner Familie alle jungen ab 14 Jahren in die Gestalt des Phantomdiebs Dark Mousy verwandeln, wenn sie vom Gedanken an ihre Liebste Herzklopfen bekommen. Dark ist das genaue Gegenteil von Daisuke: draufgängerisch, waghalsig und cool. Will Daisuke sein gewohntes Leben wieder haben muss er seine Angebetete dazu bringen seine Liebe zu erwidern. Das gestaltet sich allerdings schwierig, da diese sich in Dark verliebt hat. Dann ist da auch noch Daisukes Mitschüler Satoshi Hiwatari, der sich ihm und Dark bei seinen nächtlichen Kunstdiebstählen immer wieder in den Weg stellt und sein eigenes dunkles Familiengeheimnis hütet. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Action | Adventure | Animation | Comedy | Drama | Fantasy | Romance
Erstausstahlung: 2003-04-03 Status: Ended Dauer: 20 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz