Mr Inbetween



Zusammenfassung EpisodenTrailer+
Ray Shoesmith wechselt beständig zwischen verschiedenen Aspekten seines Lebens hin und her. Einerseits verdient Ray seinen Lebensunterhalt als kompromissloser Auftragskiller. Andererseits versucht er, seiner Tochter Brittany ein guter Vater zu sein – vor allem, nachdem seine Ehe mit deren Mutter Jacinta zerbrochen ist. Letzteres führt dazu, dass er in der Beziehung mit seiner neuen Freundin Ally die alten Fehler zu vermeiden versucht. Und schließlich ist das noch sein schwerkranker Bruder Bruce, um den sich Ray ebenfalls kümmert. Während Ray sich ebenfalls gegenüber seinem Kumpel Gary als guter und hilfsbereiter Freund zeigt und geduldig tut, was sein Boss Freddy ihm sagt, so zieht er, wenn ihn ein Fremder nervt, ganz andere Methoden auf. Harte Methoden. Letztendlich ist es das Wechselspiel der verschiedenen Anforderungen, die zu Herausforderungen für Ray werden und dafür sorgen, dass es in seinem Leben nicht so läuft, wie er sich in den einzelnen Aspekten wünscht. (Text: bmk) (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Comedy | Crime | Drama
Erstausstahlung: 2018-09-25 Status: Ended Dauer: 26 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1



Dieses Video wird von YouTube bereitgestellt und aus Datenschutzgründen erst nach deiner Zustimmung eingebunden und abgespielt.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

zustimmen

Trailer-Source: Youtube (this site is not responsible for the content.
Please report problematic content here)

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences