The First (2018)



ZusammenfassungEpisodenTrailer+
Nachdem die erste bemannte Raumfahrt Richtung Mars schon beim Start scheitert, muss Laz Ingram (Natascha McElhone), Chefin der Firma Vista, die für diese Mission verantwortlich waren, Wiedergutmachung leisten. Sie versucht den Unfall aufzuklären und will an der Möglichkeit zum Mars zu reisen festhalten. Tom Hagerty (Sean Penn) war als Kommandant für diesen ersten bemannten Flug vorgesehen, bliebt jedoch auf der Erde. Bei der zweiten Mission soll er allerdings an Bord sein. Zusammen mit vier weiteren Astronauten wird er zum Mars fliegen. Was zunächst wie eine einmalige Chance klingt, entpuppt sich als Problem. Toms Tochter Denise (Anna Jacoby-Heron) geht es nicht gut. Sie kämpft nach wie vor mit dem Verlust ihrer Mutter und hat mehr Probleme als ein Teenager haben sollte... (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Drama | Science Fiction
Erstausstahlung: 2018-09-14 Status: Ended Dauer: 50 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1



Dieses Video wird von YouTube bereitgestellt und aus Datenschutzgründen erst nach deiner Zustimmung eingebunden und abgespielt.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

zustimmen

Trailer-Source: Youtube (this site is not responsible for the content.
Please report problematic content here)
Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
8 Es ist soweit2018-09-14
7 Die Entscheidung2018-09-14
6 Das Interview2018-09-14
5 Die Sackgasse2018-09-14
4 Die Aussprache2018-09-14
3 Das richtige Team2018-09-14
2 Die Kommission2018-09-14
1 Der Start2018-09-14

(Quelle: thetvdb.com)

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences