Gravitation



Zusammenfassung Episoden+
Shuichi ist Mitglied in einer neu gegründeten Band "Bad Luck", die noch in den Kinderschuhen steckt und auf ihrem Weg auf die große Bühne ist. Eines Abends spaziert der junge Sänger noch eine Runde durch den Park, um über seinen neuen Songtext nachzudenken. Als ihm selbiger aus der Hand flattert und direkt vor die Füße eines Unbekannten segelt. Dieser bückt sich natürlich danach und liest ihn. Trocken sagt er zu unserem Protagonisten, dass der Text schlecht sei und er kein Talent zum Schreiben hätte. Wie konnte Shuichi auch ahnen, dass dieser Unbekannte ein berühmter Autor war. Frustriert von dieser Begegnung und vor allem dieser Kritik, spioniert er dem Schriftsteller hinterher und will ihn, an seinem Haus angekommen, zur Rede stellen. Nach einigen Rangeleien wird er überraschend von Yuki - so heisst der Autor - geküsst. Verwirrt von diesem Zusammentreffen will Shuichi diesen Yuki unbedingt wieder sehen. Hat ihm dieser Kuss womöglich gefallen? (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Comedy | Drama | Romance
Erstausstahlung: 1999-07-23 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
13 Got it all2001-01-10
12 Breathless2000-12-20
11 Secret Day2000-12-13
10 Heads or Tails2000-12-06
9 The Deepest Brain2000-11-29
8 Song and Song2000-11-22
7 Ground Zero2000-11-15
6 Shady Scheme2000-11-08
5 Winding Road2000-11-01
4 Wave Shock2000-10-25
3 Stray Heart2000-10-18
2 Live in Soul2000-10-11
1 Gravitation2000-10-04
Season 0 (anzeigen/ausblenden)
2 OVA 2 Live in Soul1999-09-22
1 OVA 1 Gravitation1999-07-23

(Quelle: thetvdb.com)

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences