Green Green



Zusammenfassung Episoden+
Bei der Kanenone Akademie handelt es sich eigentlich um eine reine Jungenschule. Sie war immer vom Rest der Welt durch Berge und Wälder abgeschirmt, doch nun soll zu Testzwecken aus der Schule ein Semester lang eine gemischte Schule werden. Yuusuke Takasaki, ein durchschnittlicher Elftklässler, hat bis zu dem Zeitpunkt immer ein normales Leben geführt, doch nun sind jede Menge Mädchen an der Schule und zwei Welten treffen aufeinander. Probleme sind vorprogrammiert und schon bald läuft Yuusuke ein Mädchen namens Midori hinterher, welches ihn abgöttisch liebt. Yuusuke tritt der Situation natürlich mit gemischten Gefühlen entgegen, denn er hat keine Ahnung, was es mit Midori genau auf sich hat. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Comedy | Romance
Erstausstahlung: 2002-12-20 Status: Ended Dauer: 24 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz