The Unicorn



ZusammenfassungEpisoden+
Nach dem Tod seiner Frau hat Witwer Wade (Walton Goggins) das schlimmste Jahr seines Lebens hinter sich und beginnt nun, wieder nach vorne zu blicken. Dabei stellt er fest, dass er nicht nur denkbar schlecht darauf vorbereitet ist, seine beiden Töchter Grace (Ruby Jay) und Natalie (Makenzie Moss) alleine zu erziehen, auch auf die Dating-Szene ist er alles andere als vorbereitet. Zu seiner Überraschung erweist er sich dort allerdings als äußerst begehrt. Immerhin kann er sich auf eine Gruppe enger Freunde stützen, die ihm Rückhalt geben. So stehen Wade bei der Liebessuche sein Freund Forrest (Rob Corddry) und dessen Frau Dela (Michaela Watkins), die als Kinderärztin arbeitet, ebenso bei wie Fußballtrainer Ben (Omar Miller) und Michelle (Manya Lynne Robinson). (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Comedy | Drama | Family | Romance
Erstausstahlung: 2019-09-26 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz