Special (2019)



ZusammenfassungEpisoden+
Die Comedyserie „Special“ basiert auf der Autobiografie von Ryan O'Connell „I'm Special: And Other Lies We Tell Ourselves“ aus dem Jahr 2015. Für die Serienadaption von Netflix schlüpft der Autor in die Hauptrolle, produziert und schreibt. Genau wie Ryan O'Connell selbst ist sein Serien-Alter-Ego Ryan Kayes ein junger schwuler Mann mit Zerebralparese, einer Störung des Nervensystems und der Muskulatur, die durch eine frühkindliche Schädigung des Gehirns hervorgerufen wird. Er führt ein einsames Leben und wohnt noch immer bei seiner Mutter (Jessica Hecht). Doch irgendwann erkennt Ryan, dass er selbst etwas tun muss um ein Leben führen zu können, so wie er es sich wünscht.
Genre: Comedy
Erstausstahlung: 2019-04-12 Status: Ended Dauer: 15 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2021 - Impressum | Datenschutz