Bite Club



Zusammenfassung Episoden+
Wenn es einen innerlich zerrissenen Polizisten gibt, dann ist es Stephen Lamb (Dominic Monaghan): Aus einer dysfunktionalen Familie stammend wurde er als Kind immer wieder an einen Hund gekettet und gebissen. Dies hat ihm zwar später ein Händchen für die Tiere beschert, was er als Hundetrainer der Polizei einzusetzen vermag, aber auch zu einer ernsthaften psychosexuellen Störung geführt. Als er und seine Ex-Geliebte eine Haiattacke überleben, will es das Schicksal, dass sie sich wieder zusammentun und „im Namen des Gesetzes“ auf Mörderjagd gehen. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Crime | Thriller
Erstausstahlung: 2018-08-15 Status: Ended Dauer: 45 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz