The New Pope



ZusammenfassungEpisoden+
Pius XIII (Jude Law) liegt im Koma. Die katholische Kirche hat beschlossen, einen neuen Papst zu wählen. Doch der – vermutlich, weil er die Kirchenschätze an die Armen verteilen wollte – lebte unter dem gewählten Namen Franziskus II nicht lange. Und so gelingt es schließlich dem Sekretär des Vatikanstaates, Voiello (Silvio Orlando), doch noch, den britischen Adligen John Brannox (John Malkovich) auf den Heiligen Stuhl zu manövrieren, der den Namen Johannes Paul III annimmt. Zunächst erscheint der als idealer Papst, doch er verbirgt auch zahlreiche Geheimnisse. Zudem muss er damit zurechtkommen, dass zahlreiche Gläubige den komatösen Pius XIII verehren wie einen Heiligen – eine „Kirchenspaltung“ unter Fundamentalgläubigen droht. Da darf man nur hoffen, dass nicht eines Tage Pius erwacht und die Kirche sich – ohne, dass jemand böswillige Absichten gehabt hätte – mit zwei amtierenden Päpsten konfrontiert sieht …
Genre: Drama
Erstausstahlung: 2020-01-10 Status: Ended Dauer: 61 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
9Episode 92020-02-07
8Episode 82020-01-31
7Episode 72020-01-31
6Episode 62020-01-24
5Episode 52020-01-24
4Episode 42020-01-17
3Episode 32020-01-17
2Episode 22020-01-10
1Episode 12020-01-10

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2020 - Impressum | Datenschutz