Geständnisse eines Mörders



ZusammenfassungEpisoden+
Der Serienmörder Henry Lee Lucas soll über einen Zeitraum von acht Jahren mehrere hundert Menschen getötet haben. Doch entsprechen wirklich alle Geständnisse der Wahrheit? Oder hat Lucas gelogen, weil er von der Polizei und den Medien eher wie ein Popstar und weniger wie ein Killer behandelt wurde? Laufen die wahren Mörder einiger getöteter Frauen noch frei draußen rum? Diese True-Crime-Serie von Netflix sucht nach Antworten.
Genre: Crime | Documentary
Erstausstahlung: 2019-12-06 Status: Ended Dauer: 50 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2020 - Impressum | Datenschutz