Jupiter’s Legacy



ZusammenfassungEpisoden+
Die Reise zu einer mysteriösen Insel veränderte für Sheldon Sampson (Josh Duhamel) und seine Gefährten in den 1930er Jahren alles: Dort erhielten sie Superkräfte. Mit denen haben er und fünf Gefährten knapp ein Jahrhundert lang die Menschheit beschützt – auch wenn es nicht immer einfach war und es unter den langlebigen Heroen Meinungsverschiedenheiten über ihr genaues Vorgehen gab und auch manch persönlichen Streit. Doch nun sind die Kinder der ursprünglichen Heroen in dem Alter angekommen, in dem sie mit den ererbten Kräften entscheiden müssen, was sie tun wollen. Das Erbe der Eltern anzutreten wird dabei keine leichte Aufgabe sein, denn am Horizont deutet sich eine große Bedrohung an… (
Genre: Action | Fantasy
Erstausstahlung: 2021-05-07 Status: Ended Dauer: 48 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2021 - Impressum | Datenschutz