The Eddy



ZusammenfassungEpisoden+
Der Jazz-Pianist Elliot Udo, der einst in New York ein gefeierter Künstler war, ist in Paris nun der Miteigentümer des Nachtclubs The Eddy, der ums Überleben kämpft. In dem Club versucht Udo, der Band des Hauses zum Durchbruch zu verhelfen. Deren Lead-Sängerin ist Maja, mit der Elliot schon mehrfach zusammen war. Zugleich stellt Elliot fest, dass sein Geschäftspartner Farid womöglich in illegale Geschäfte und fragwürdige Unternehmungen verstrickt ist. Von diesen zweifelhaften Praktiken weiß Farids Ehefrau Amira bislang nichts. Schließlich taucht auch noch Elliots Tochter Julie in Paris auf. Die Teenagerin will fortan bei ihrem Vater leben, dessen persönliches Leben aber immer stärker ins Straucheln gerät.
Genre: Drama | Musical
Erstausstahlung: 2020-05-08 Status: Ended Dauer: 55 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
8The Eddy2020-05-08
7Katarina2020-05-08
6Sim2020-05-08
5Maja2020-05-08
4Jude2020-05-08
3Amira2020-05-08
2Julie 2020-05-08
1Elliot2020-05-08

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2020 - Impressum | Datenschutz