Iketeru Futari



Zusammenfassung Episoden+
Saji Keisuke ist ein leicht perverser, sehr überdrehter, aber trotzdem absolut durchschnittlicher Teenager. Zufällig kommt er in näheren Kontakt zu Koizumi Akira - einer Schönheit, die jedoch überaus mysteriös auftritt. Von einem Tag auf den anderen beschließt Keisuke, dass er und Akira ein Paar sein sollten. Er bleibt dabei trotz Akiras obligatorischer Gewaltausbrüche hartnäckig und setzt sich zum Ziel, so viel wie möglich über das mysteriöse Mädchen herauszufinden. Doch was ist mit der großbusigen Yuki, einer Sandkastenfreundin von Keisuke? Kann es tatsächlich sein, dass auch sie in ihn verliebt ist? (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Anime | Comedy | Romance
Erstausstahlung: 1999-02-02 Status: Ended Dauer: 8 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz