I My Me Strawberry Eggs



Zusammenfassung Episoden+
Die Geschichte dreht sich um Hibiki Amawa, einem angehenden Turnlehrer. In der nahen Privatschule, die in eine reine Mädchenschule werden soll, findet er als Mann keine Arbeitsstelle. Hibiki gibt sich aber nicht geschlagen und vollzieht die Verwandlung in eine Frau, mit Hilfe von Make-up und einem Sprachverzerrer. Er will beweisen, dass auch ein Mann ein guter Lehrer sein kann. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Comedy | Drama
Erstausstahlung: 2001-07-04 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz