Helstrom



Zusammenfassung Episoden+
Durch ihren Vater, einen mysteriösen Serienkiller, sind die Geschwister Daimon und Ana Helstrom mit dem Bösen in Kontakt gekommen. Als Erwachsene haben sie den Kampf dagegen aufgenommen, auch wenn sie nach außen bürgerlichen Berufen nachgehen. Victoria, die Mutter der beiden Geschwister, befindet sich bereits seit Jahren als Patientin in einer psychiatrischen Klinik – auch dies eine Spätfolge der Taten ihres Mannes. Daimon ist ein Ethik-Professor, der ein Doppelleben als Exorzist führt. Er wird nicht ruhen, bis alle Dämonen ausgelöscht sind. Damit rettet Daimon eine Welt, für die er eigentlich gar keine Geduld hat. Ana Helstrom führt ein erfolgreiches Auktionshaus, macht aber auch Jagd auf jene, die anderen Ungerechtigkeit zuteil werden lassen. Als Kind wurde sie von ihrem Vater traumatisiert und fürchtet noch immer seine Rückkehr. Die Geschwister stellen sich den Dämonen der Gegenwart – doch die Dämonen der Vergangenheit werden sie auch nicht los. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Action | Adventure | Drama | Fantasy | Horror
Verfügbar bei: Disney+ (Kann sich geändert haben/falsch sein. Fehler melden.)
Erstausstahlung: 2020-10-16 Status: Ended Dauer: 52 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
10 Höllensturm2020-10-16
9 Schiffe2020-10-16
8 Unterhalb2020-10-16
7 Narben2020-10-16
6 Leviathan2020-10-16
5 Verpflichtet2020-10-16
4 Eindämmung2020-10-16
3 Die Eine, die entkam2020-10-16
2 Viaticum2020-10-16
1 Die kleinen Helfer der Mutter2020-10-16

(Quelle: thetvdb.com)

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences