I"s



Zusammenfassung Episoden+
Der 16-jährige Ichitaka Seto ist ein schüchterner Oberschüler, der schon lange heimlich in seine bildhübsche Klassenkameradin Iori verliebt ist. Leider hat er noch nie ein Wort mit ihr gesprochen, bis das Schicksal es gut mit ihm meint und er mit seiner Angebeteten in dieselbe Arbeitsgruppe für ein Schulprojekt eingeteilt wird. Gerade als Ichitaka und Iori sich etwas näher kommen, kehrt überraschend Ichitakas Kindheitsfreundin Itsuki nach einem langen Auslandsaufenthalt wieder. Ichitaka ist hin- und hergerissen zwischen den beiden sexy Mädchen und muss lernen auf sein Herz zu hören... (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Adventure | Animation | Anime | Comedy | Drama | Romance
Erstausstahlung: 2002-12-09 Status: Ended Dauer: 30 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz