The Unlikely Murderer



ZusammenfassungEpisoden+
Die fiktive Geschichte dreht sich um den Grafikdesigner Stig Engström (Robert Gustafsson), der für den mutmaßlichen Mörder des schwedischen Premierministers Olof Palme gehalten wird und der Justiz durch Glück, Dreistigkeit und eine ratlose Polizei entgehen kann. Wie konnte er der Polizei entwischen, obwohl sie ihm dicht auf den Fersen war? Der Mord war schlecht geplant und Engström machte von Anfang an zahlreiche Fehler. Gleichzeitig glaubte kaum jemand seinen Lügen, was er tatsächlich in der schicksalhaften Nacht im Jahr 1986 in Stockholm getan hat. (Text: VT) (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Crime | Drama
Erstausstahlung: 2021-11-05 Status: Ended Dauer: 52 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
5 Folge 52021-11-05
4 Folge 42021-11-05
3 Folge 32021-11-05
2 Folge 22021-11-05
1 Folge 12021-11-05

(Quelle: thetvdb.com)

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences