Kage Kara Mamoru!



Zusammenfassung Episoden+
Kagemori Mamoru sieht aus wie ein typischer Streber, aber hat dennoch ein großes Geheimnis hinter seinen dicken Brillengläsern. Als Sohn einer Ninjafamilie muss er die seit 400 Jahren bestehende Aufgabe, die Nachbarfamilie Konnyaku zu beschützen, nachkommen. Wobei er direkt nur für den Schutz von Konnyaku Yuna zuständig ist. Da Yuna aber ein wirklich schussliges Mädchen ist, ist dies eine wirklich herausfordernde Aufgabe für Mamoru. Nicht noch zu erwähnen: keiner darf davon erfahren. Am allerwenigsten die Beschützten selbst. (Quelle: anisearch.de) (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Comedy | Fantasy
Erstausstahlung: 2006-01-08 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz