Anatomy Of A Scandal



Zusammenfassung Episoden+
In London beginnt der Politiker James Whitehouse (Rupert Friend), Mitglied des britischen Parlaments, eine verhängnisvolle Affäre mit seiner Assistentin. Als sie ihn wegen Vergewaltigung anklagt, bestreitet er sämtliche Vorwürfe. Während seine Ehefrau Sophie Whitehouse (Sienna Miller) an seine Unschuld glaubt, übernimmt die Staatsanwältin Kate Woodcroft (Michelle Dockery) die Anklage gegen den charismatischen Politiker vor Gericht. Der Skandal dürfte das Ende seiner politischen Karriere sein. (Text: VT) (Quelle: thetvdb.com)
Genre:
Erstausstahlung: 2022-04-15 Status: Ended Dauer: 44 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
6Folge 62022-04-15
5Folge 52022-04-15
4Folge 42022-04-15
3Folge 32022-04-15
2Folge 22022-04-15
1Folge 12022-04-15

(Quelle: thetvdb.com)

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz