Uncoupled



Zusammenfassung Episoden+
Neil Patrick Harris spielt in der Produktion „Uncoupled“ den 50-jährigen Michael Lawson, der nach 17 Jahren Beziehung völlig überraschend von seinem Partner Colin (Tuc Watkins) verlassen wird. Der New Yorker Immobilienmakler Michael fällt daraufhin in eine tiefe Krise, nachdem sein Leben zuvor perfekt schien. Und er fragt sich: Kann er sich überhaupt noch einmal in die komplizierte Datingwelt stürzen? Dating ist so schon herausfordernd genug, doch als schwuler Mann in Michaels Alter in New York City ist es noch einmal schwieriger. Michael entdeckt die Welt von Grindr, Mitleids-Dreiern und frechen Assistenten, die einen für Krähenfüße verurteilen. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Comedy
Verfügbar bei:N (Kann sich geändert haben/falsch sein. Probleme melden.)
Erstausstahlung: 2022-07-29 Status: Ended Dauer: 29 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
8 Kapitel 82022-07-29
7 Kapitel 72022-07-29
6 Kapitel 62022-07-29
5 Kapitel 52022-07-29
4 Kapitel 42022-07-29
3 Kapitel 32022-07-29
2 Kapitel 22022-07-29
1 Kapitel 12022-07-29

(Quelle: thetvdb.com)

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2023 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences