Kamisama Kazoku



Zusammenfassung Episoden+
Kamisama Kazoku handelt von Kamiyama Samatarō, seines Zeichens Sohn Gottes. Um später einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können, verbringt er gewissermaßen seine "Lehrjahre" auf der Erde. Seine engste Freundin ist Tenko, die seit seiner Geburt Samatarōs persönlicher Schutzengel ist. Eines Tages verliebt er sich in Komori Kumiko, eine neue Schülerin in Tenkos und Samatarōs Klasse. Natürlich fasst er den Entschluss, ihr Herz zu gewinnen, möchte dies aber als Mensch und nicht als Gott bewerkstelligen. Ungeachtet dessen, was dann aus Tenko wird, die schon lange Gefühle für Samatarō hegt. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Comedy | Fantasy
Erstausstahlung: 2006-05-18 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz