Fleishman Is In Trouble



Zusammenfassung EpisodenTrailer+
Dr. Toby Fleishman (Jesse Eisenberg) ist ein Arzt aus Überzeugung, und ein Familienmensch. Gerade hat er die Scheidung von seiner langjährigen Ehefrau Rachel (Claire Danes) hinter sich, mit der er zwei Kinder im Pre-Teen-Alter hat – und die im Gegensatz zu ihm immer einen beruflichen Ehrgeiz hatte, der wenig Zeit für die Familie ließ. Eigentlich sieht Toby einem Sommer in New York City entgegen, den er nach eigenen Vorstellungen leben kann. Doch dann lädt Claire die Kinder früher als vereinbart bei ihm ab – und holt sie nicht wie verabredet ab, obwohl sie mit den Kindern einen Sommerurlaub verbringen wollte. Toby ist vor allem wütend (nicht besorgt), da er solche Unzuverlässigkeiten der stets beruflich eingespannten Claire kennt. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Drama
Verfügbar bei: Disney+ (Kann sich geändert haben/falsch sein. Fehler melden.)
Erstausstahlung: 2022-11-17 Status: Ended Dauer: 48 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1



Dieses Video wird von YouTube bereitgestellt und aus Datenschutzgründen erst nach deiner Zustimmung eingebunden und abgespielt.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

zustimmen

Trailer-Source: Youtube (this site is not responsible for the content.
Please report problematic content here)
Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
8 Die Leber heilt2022-12-29
7 Zeit für mich2022-12-22
6 Ein wenig Freude2022-12-15
5 Vantablack2022-12-08
4 Was war er doch für ein Idiot2022-12-01
3 Freifahrtschein2022-11-24
2 Nur keine Panik2022-11-17
1 Benennen Sie Ihre Zeugen2022-11-17

(Quelle: thetvdb.com)

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences