Ultraman



Zusammenfassung Episoden+
Ultraman, die Anime-Adaption des Mangas von Eiichi Shimizu und Tomohiro Shimoguchi, erzählt die Geschichte Shinjirou Hayatas. Shinjirou, dessen Vater Shin Hayata der erste Ultraman war, wird eines Tages von völlig unbekannten Kreaturen attackiert, doch Ultraman lässt nicht lang auf sich warten, um zur Rettung zu schreiten. Im Anschluss an das Gefecht entfernt Ultraman – Shin – seine Maske und offenbart sich erstmals seinem Sohn als der Held, der er ist. Als Shinjirou erfährt, dass er den »Ultraman-Faktor« von seinem Vater geerbt hat, fackelt er nicht lang, um diesem im Gefecht beizustehen und von diesem Tag an sollte für ihn nichts mehr so sein wie bisher … In einer Welt, in der die Bedrohung durch die Kaiju fast vergessen war, lauert eine völlig neue Gefahr im Untergrund, die nur ein völlig neuer Held bezwingen kann … ein völlig neuer Ultraman! (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Action | Adventure | Animation | Drama | Fantasy | Science Fiction
Verfügbar bei: Netflix (Kann sich geändert haben/falsch sein. Fehler melden.)
Erstausstahlung: 2019-04-01 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences