Koi Koi Seven



Zusammenfassung Episoden+
Tetsuro Tanaka muss getrennt von seinen Eltern auf eine neue Schule gehen. Was er nicht weiß: Es handelt sich um eine Mädchenschule. Kaum dort angekommen, stürzen hinter ihm Helikopter ab. So hatte er sich den ersten Schultag nicht vorgestellt. Als wäre das nicht schon genug, taucht plötzlich ein Mädchen auf, welches ihn sehr enthusiastisch begrüßt. Sie scheint ihn zu kennen und ist dazu noch total verliebt in ihn. Leider bringt dieses Mädchen nur Probleme mit sich, denn sie ist ein Mitglied der Koi Koi 7 Truppe, einer sechsköpfigen Mädchengruppe, die mit ihren unglaublichen Superkräften gegen ihre Feinde, die Gokou 5, kämpfen, welche riesige Mecha-Monster besitzen. Dabei hatte Tetsuro so sehr gehofft, ein normales Schulalltagsleben zu führen … (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Anime | Comedy | Drama | Fantasy | Romance
Erstausstahlung: 2005-04-04 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz