Kujibiki Unbalance



Zusammenfassung Episoden+
Chihiro Enomoto ist ein Neuling, der gerade auf seine neue Schule, die High School Rikkyoin, wechselte. Mit zehn verlor er seine Eltern bei einem Verkehrsunfall. Seither lebt er zusammen mit seiner älteren Schwester Shinobu. Kochen und Putzen kann er sehr gut und so verrichtet er alle anfallenden Arbeiten im Haushalt. Bereits an seinem ersten Schultag verliebt er sich in Tokino, die er in der Schulbibliothek trifft. Ein anderes Mädchen namens Ritsuko, die Jugendfreundin von Chihiro und Vorsitzende des Schülerrats, verliebt sich beim ersten Treffen in Chihiro. Aber sie ist nicht die einzige, die in ihn verliebt ist und so dreht sich das Liebeskarussell... (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Anime | Comedy
Erstausstahlung: 2004-12-22 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz