The Funeral



Zusammenfassung Episoden+
Der Anlass ist traurig, starb Wolff-Dieter Meurer doch kürzlich. Er war in dem Örtchen Lassahn in Mecklenburg-Vorpommern beliebt, ganz im Gegensatz zu seiner Frau Gaby Krolmann-Meurer (Catrin Striebeck). Nun sind seine vier Kinder zur Beerdigung gekommen. Während Sabine Stenz-Meurer (Claudia Michelsen), Thorsten (Devid Striesow), Mario (Charly Hübner) und Kevin (Enno Trebs) und weitere Gäste des Begräbnisses sich über das Andenken des Vaters austauschen, kommen bald alte Geschichten auf, die die Vergangenheit in neuem Licht zeigen. Als dann auch noch Erbstreitigkeiten aufzubrodeln beginnen, ist es mit der Andächtigkeit vorbei. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Comedy
Verfügbar bei:N (Kann sich geändert haben/falsch sein. Probleme melden.)
Erstausstahlung: 2022-01-25 Status: Ended Dauer: 39 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences