Tornado - The Wrath of Heaven



Zusammenfassung Episoden+
Der Meteorologe Jan Berger war für drei Jahre in Amerika, wo er Tornado-Feldforschungen betrieb. Als er in seine Heimatstadt Berlin zurückkehrt, stellt er fest, daß sich aufgrund klimatischer Veränderungen auch in Deutschland Tornados bilden können. Er ist sich sicher, daß ein Tornado die Stadt heimsuchen wird. Doch niemand glaubt ihm. Auch im Rathaus glaubt man ihm kein Wort und sieht keine Veranlassungen, auch nur irgendwelche Vorkehrungen zu treffen. Lediglich der zuständige Brandschutzleiter und Landesbranddirektor Andreas Schütte nimmt Jan langsam, aber zögerlich ernst. Inzwischen hat Jan seine Ex-Freundin Eva wiedergetroffen und kann mit ihr nur knapp einem Tornado entkommen. Dann stellt er fest, daß sich über der Metropole eine Superzelle bildet, eine Vorstufe für einen starken Tornado. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt... (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Action | Drama | Thriller
Verfügbar bei: Netflix (Kann sich geändert haben/falsch sein. Fehler melden.)
Erstausstahlung: 2006-09-04 Status: Ended Dauer: 240 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
2 Teil 2 (2/2)2006-09-05
1 Teil 1 (1/2)2006-09-04

(Quelle: thetvdb.com)

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences