Loveless



Zusammenfassung Episoden+
Der Achtklässler Ritsuka Aoyagi hat gerade erst seinen großen Bruder verloren, der einzige Mensch, dem er alles anvertrauen konnte, als ihn ein seltsamer Mann anspricht. Der Mann heißt Sobi Agatsuma und er behauptet, Seite an Seite mit Ritsukas Bruder Seimei gekämpft zu haben. Er sei ein „Kämpfer“ während Seimei sein Gebieter gewesen sei. Es geht dabei um den Kampf gegen eine rätselhafte Organisation mit der Bezeichnung “Sieben Monde”, die auch Ritsukas Bruder auf dem Gewissen hat. Nun möchte Sobi, dass Ritsuka sein neuer Gebieter wird… (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Drama | Romance
Erstausstahlung: 2005-04-06 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz