Nagasarete Airantou



ZusammenfassungEpisoden+
Tohoin Ikuto ist 14 Jahre alt und treibt zur Zeit nur mit Hilfe eines Rettungsrings auf dem Ozean. Obendrein stürmt es heftigst und es scheint keine Rettung in Sicht. Das alles nur, weil er sich mit seinem Vater gestritten hat. Jedoch scheint ihm das Glück hold zu sein – er wird an Land einer recht merkwürdigen Insel gespült. Diese Insel hat, zu seinem Erstauen, Einwohner und zwar ausschließlich Frauen. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Anime | Comedy | Fantasy | Romance
Erstausstahlung: 2007-04-04 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz