Pandora Hearts



ZusammenfassungEpisoden+
Die Geschichte dreht sich um Oz Bezarius, einen der Erben der vier großen Herscherhäuser über Fantasy Land. Sein Leben verändert sich bei seiner Volljährigkeit drastisch, als er plötzlich in das Abyss-Gefängnis geworfen wird. Dort erscheint eine Chain-Kreatur in Form eines blutbefleckten Hasen namens Alice, der ihm hilft auszubrechen. Dadurch gerät Oz an die mysteriöse Gruppe Pandora. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Action | Adventure | Animation | Fantasy | Mystery
Erstausstahlung: 2009-04-02 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz