Penguin Musume



ZusammenfassungEpisoden+
Eine Kampfschülerin, deren Vater nicht einsehen will, dass er eine Tochter anstatt des gewünschten Sohnes hat, eine Kampfamazone, die das Geschlecht eben jenes Mädchens auch verkennt und es ehelichen will, eine wohlhabende, zerstreute Otaku, die sich in allem und jedem an Szenen aus ihrer Lieblingsanimeserie erinnert, sieht und deren kleine Schwester, ihr komplettes Gegenteil und mit Vorliebe sadistisch. Das sind die Zutaten für diese Serie und garantieren ein ziemliches Durcheinander, wäre da nicht noch der perverse Butler, der alles nur noch schlimmer macht, indem er sein eigenes Süppchen kocht... (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Comedy
Erstausstahlung: 2008-04-19 Status: Ended Dauer: 10 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz