Please! Teacher



Zusammenfassung Episoden+
Die Geschichte handelt von Kei, der zufällig an einem See liegt, da wo Mizuho mit ihrem Raumschiff auftaucht. Er glaubt es wär alles nur ein Traum, doch am nächsten Tag in der Schule sieht er “diese” Mizuho, die seine Lehrerin geworden ist. Als sie dann noch plötzlich seine Nachbarin wird, fängt es richtig interessant an. Sie werden gezwungen zu heiraten, da Mizuho sonst Probleme kriegen würde, eine Lehrerin und ein minderjähriger Schüler dürfen keine Beziehung haben. Da erzählt Kei sein Geheimnis. Er hat eine Krankheit, die ihn ins Koma fallen ließ. In Wirklichkeit ist Kei 18. Aber wie soll er es geheim halten, dass er 18 ist und verheiratet, und Mizuho ein Alien ist. Was wird zwischen Kei und Mizuho geschehen, wie wirds weiter gehen? Oder wird er doch mit seiner Klassenkameradin Herikawa Koishi zusammen kommen und wer ist dieses misteriöses Mädchen namens Morino Ichigo und welches Geheimnis hat sie? Erfahrt es selbst, schaut euch diese lustige aber auch romantische Geschichte an. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Comedy | Drama | Romance | Science Fiction
Erstausstahlung: 2002-01-10 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences