Potemayo



Zusammenfassung Episoden+
Sunao Moriyama findet ein sonderbares, aber süßes Geschöpf, welches er den Namen Potemayo gibt. Potemayo verfolgt ihn daraufhin überallhin und das üblicherweise auf seinem Kopf. Seine Entdeckung steht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit seiner Klasse. Doch bald danach taucht ein ähnliches Geschöpf auf. Einer von Sunaos Mitschülern nennt ihn Guchuko. Doch Guchuko scheint nicht so gutartig zu sein, wie Potemayo es ist. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Comedy | Drama | Romance
Erstausstahlung: 2007-07-07 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz