Princess Princess (serie)



Zusammenfassung Episoden+
Als der bildhübsche Tôru Kono auf eine reine Jungenschule wechselt, ahnt er noch nicht was ihn dort erwartet: Aufgrund des akuten Mädchenmangels auf der Schule hat sich die Tradition entwickelt die schönsten Jungen der Schule zur "Schulprinzessin" zu küren. Kein Wunder, dass Tôrus Klassenkameraden ihren neuen, attraktiven Mitschüler begeistert empfangen und sofort als Kandidaten nominieren. Überraschenderweise gewinnt Tôru die Wahl gleich im ersten Anlauf. Zunächst ist er wenig begeistert von seiner neuen Rolle, da es zur Aufgabe der Schulprinzessin gehört bei offiziellen Anlässen in einer sexy Mädchenuniform herumzulaufen, um die männliche Atmosphäre etwas aufzulockern. Doch bald erkennt Tôru, welche Privilegien er durch seinen Status dazu gewinnt und findet Gefallen daran, die Schulprinzessin zu sein... (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Comedy
Erstausstahlung: 2006-04-06 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences