Requiem from the Darkness



ZusammenfassungEpisoden+
Gelangweilt vom Kindergedichte schreiben, entschließt sich Yamaoka Momosuke dazu, furchterregende Geschichten und Vorfälle zu entdecken, welche er in einem Magazin namens "One Hundred Tales" veröffentlicht. Dabei stößt er auf ein mysteriöses Trio namens Ongyou. Ongyou sind Detektive, welche die mysteriösen Legenden auf ihre Wahrheit untersuchen. Immer wenn Momosuke auf die Ongyou stößt, muss er neuen schauderhaften Wahrheiten ins Auge blicken, dabei sieht er auch Sachen, die er besser nicht sehen sollte... (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Anime | Drama | Fantasy | Horror | Mystery | Thriller
Erstausstahlung: 2003-10-03 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz