Rizelmine



ZusammenfassungEpisoden+
Iwaki ist oft im Schulunterricht nicht so richtig bei der Sache, da er von seiner Lehrerin träumt, in die er verliebt ist. Als er nun nach Hause kommt und in sein Zimmer eintritt, wird er von einem kleinem Mädchen angesprungen, die ihm zur Begrüßung um den Hals fällt. Da er ganz verdattert ist, stellt sie sich ihm vor. „Ich bin Rizel und werde dich heiraten“. Das will er nicht akzeptieren, da er sie überhaupt nicht kennt und sie viel zu jung ist. Doch sie besteht darauf und zeigt ihm einen Test, mit dem Ergebnis, dass sie beide am besten zusammenpassen würden. Rizel hat 3 Väter, die immer um ihr Wohlergehen bemüht sind. Als Iwaki gesagt bekommt, dass Rizel bei ihm mit im Haus leben soll, um sich näher kennenzulernen, bekommt dieser einen Wutanfall und schreit Rizel an. Dies trifft sie persönlich und sie fängt an zu weinen. Es gibt dabei leider nun ein kleines Problem! Immer wenn sie weint und eine Träne auf den Boden fällt, explodiert diese... (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Comedy | Fantasy
Erstausstahlung: 2002-04-02 Status: Ended Dauer: 15 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz