Rosario + Vampire



Zusammenfassung Episoden+
Durch einen bizzaren Zufall, hat Tsukune Aono sich versehentlich an einer Dämonen-Schule eingeschrieben, einer Schule auf die Monster gehen. Zwar sehen sie die meiste Zeit menschlich aus, aber wenn es Ärger oder Kämpfe gibt, verwandeln sie sich, je nach Gattung, in die entsprechende Form (von Werwölfen und Golems über Zyklopen, Nixen und noch viel mehr). Gerade als er realisiert wo er gelandet ist und was womöglich mit ihm passieren wird, wenn die Monster herausfinden, dass er ein total normaler Junge und ein Mensch ist (Menschen stehen bei einigen der Monster nämlich auf dem Speiseplan), möchte er fliehen. Doch dann begegnet er der Schulschönheit Moka und seine Stimmung schlägt blitzartig um. Moka trägt ein Rosario. Wenn dieses entfernt wird, kommt ihre zweite Persöhnlichkeit zum Vorschein, übernimmt ihren Körper, und verwandelt sie in einen Super-Vampir. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Anime | Comedy | Fantasy | Romance
Erstausstahlung: 2008-01-03 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences