Shonen Onmyouji



Zusammenfassung Episoden+
Frühes Japan: Der 13-jährige Masahiro Abeno lebt bei seinem Vater und Großvater. Er ist der Enkel des Seimei Abeno, eines angesehen Onmyouji (Exorzisten die einen 6. Sinn besitzen). Von ihm wird Masahiro in seiner Kindheit zu einem Onmyouji ausgebildet, jedoch verlor er zu dieser Zeit seinen 6. Sinn und kann seit dem keine Geister und Dämonen mehr sehen. Seit dem versucht er sich in allen möglichen Breichen, so unbegabt wie er auch ist, ist ihm klar das er niemals ein Onmyouji werden wird. Eines Tages trifft er auf Mokkun, einem Monoke, der eine Katzen/Raubtier ähnliche Gestalt hat. Durch dessen Unterstüzung soll nun endlich ein Onmyouji aus Masahiro werden. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Action | Animation | Anime | Comedy | Drama | Fantasy
Erstausstahlung: 2006-10-03 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz