Sister Princess



Zusammenfassung Episoden+
Minakami Wataru hat zwölf kleine Problemchen, beim Namen Karen, Sakuya, Hinako, Marie, Chikage, Yotsuba, Haruka, Rinrin, Mamoru, Aria, Kaho und Shirayuki. Alles seine jüngeren Schwestern. Mal davon abgesehen, dass er die Hochschule seiner Wahl nicht besuchen kann, da er den Einstellungstest verhauen hat und jetzt auf eine Schule, die auf einer merkwürdigen Insel steht, gehen muss, hat er jetzt auch noch mit zwölf Problemchen zu Hause und in der Schule zu tun. Alle Zwölf sind einzigartige Charaktere, die eine ist ein Kochfreak, die andere ist in Sachen Technik unschlagbar, wiederum ist die andere nach Sport süchtig - doch alle haben sie eins gemeinsam: sie lieben ihren großen Bruder über alles. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Comedy | Drama
Erstausstahlung: 2001-04-04 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz