Sky Girls



Zusammenfassung Episoden+
In der nahen Zukunft befindet sich die Erde im Krieg mit Außerirdischen, die Worms genannt werden. Ein Großteil der männlichen Bevölkerung auf der Erde ist vernichtet worden. Die Worms wurden zwar bereits einmal besiegt, doch nun kehren sie zurück und drei junge Mädchen stellen sich ihnen mit ihren Mechas entgegen, um die Erde zu verteidigen. Können diese Mädchen das Überleben der Menschheit sichern? (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Action | Animation | Science Fiction
Erstausstahlung: 2006-08-25 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz