Strawberry 100%



Zusammenfassung Episoden+
Junpei Manaka ist in seinem letzten Jahr der Middle School und wünscht sich nichts mehr als ein Filmregisseur zu werden. Eines Tages trifft Manaka ein wunderschönes, mysteriöses Mädchen auf dem Dach seiner Middle School und verliebt sich auf den ersten Blick in sie. Das Mädchen flüchtet allerdings sofort peinlich berührt, da Manaka unfreiwilligerweise einen ausgiebigen Blick auf ihr Höschen bekommen hat. Von diesem Moment an macht er sich auf die Suche nach seiner großen Liebe. Seine einzigen Anhaltspunkte: Das Mädchen trägt Höschen mit Erdbeermuster und ein Matheheft, das einem Mädchen namens Aya Tojo gehört. Tojo kann allerdings niemals das wunderschöne Mädchen vom Dach der Schule sein, da sie das komplette Gegenteil in Sachen Aussehen darstellt. Schon bald wird jedoch klar, dass das erst der Anfang von Manakas Liebesproblemen ist. Denn in naher Zukunft muss er sich zwischen einer Vielzahl von Mädchen entscheiden, die zwar vollkommen unterschiedlich sind, aber alle eins gemein haben: Sie wären alle die perfekten Freundinnen. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Comedy | Romance
Erstausstahlung: 2004-09-23 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz