Nadia: The Secret of Blue Water



Zusammenfassung Episoden+
Das 19. Jahrhundert: Eine Zeit des Aufbruchs und des Umdenkens. Die industrielle Revolution ist in vollem Gange, die Wissenschaft floriert und neue Erfindungen eröffnen nie gekannte Möglichkeiten. Es ist eine Zeit, in der die Mysterien der Welt vor dem unaufhaltsamen Zug des menschlichen Erkundungsdranges weichen müssen und in der sich der Mensch die Erde wahrhaftig Untertan macht. Im Jahre 1889 findet in Paris die Weltausstellung statt, auf der sich Visionäre aus aller Welt treffen um ihre neuen Erfindungen vorzustellen. Und wie es aussieht, ist die Menschheit wild entschlossen mit neuartigen Geräten noch einen weiteren Bereich des Planeten Erde zu erobern: die Luft. Auch Jean Rocque Raltigue, ein 14-jähriger leicht naiver aber höchst begabter und wissenschaftsbegeisterter Junge, ist besessen vom Traum zu fliegen. Obwohl seine bisherigen Konstruktionen allesamt abgestürzt sind, ist er sicher, dass sein neuestes Flugzeug den Flugwettbewerb auf der Weltausstellung gewinnen wird. Der Wettbewerb ist allerdings schnell wieder vergessen, als er die hübsche Nadja erblickt. Ein exotisches Aussehen, erstaunliche artistische Fähigkeiten, einen Baby-Löwen als ständigen Begleiter, eine mysteriöse Vergangenheit und einen seltsamen Stein namens "Blue Water", der sie vor Gefahr zu warnen scheint - Jean kann gar nicht anders als von Nadja völlig fasziniert zu sein. Doch nicht nur Jean ist hinter Nadja her. Die aufbrausende Aristokratin Grandis und ihre zwei Gefolgsleute, der starke Sanson und der schlaue Hanson, haben es auf Nadjas "Blue Water" abgesehen. Mit ihrem Multifunktions-Panzer "Grakam" versuchen die Drei Nadja gefangen zu nehmen, ihre Pläne werden allerdings durch Jean vereitelt, der Nadja mit seinem Flugzeug retten kann. Die beiden landen schließlich auf einem amerikanischen Schlachtschiff, das auf der Jagd nach einem riesigen Seeungeheuer ist, das in letzter Zeit viele Schiffe versenkt hat. Als das Seeungeheuer das Schlachtschiff angreift, werden (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Action | Adventure | Animation | Anime | Drama | Family | Fantasy | Romance | Science Fiction
Erstausstahlung: 1990-04-13 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz