Pita-Ten



Zusammenfassung Episoden+
Kotaro scheint zunächst ein ganz normaler Junge zu sein, abgesehen davon, dass er nur mit seinem Vater zusammen wohnt und deshalb einige Haushaltspflichten wie Kochen und Putzen zu übernehmen hat. Doch was ein ganz normaler Morgen zu sein scheint, ändert sich dramatisch in dem Moment, als Kotaro die Haustür öffnet und einem ziemlich aufgetakeltem Mädchen namens Misha gegenübersteht, das dazu neigt, mehr zu schreien, als zu sprechen. Kotaro versucht ihr aus dem Weg zu gehen, doch seine neue Nachbarin erweist sich als ziemlich hartnäckig: Sie beginnt Kotaro überallhin nachzulaufen. Obwohl sie noch in die Mittelschule geht, hat sie Kotaro als ihr Opfer auserwählt und verfolgt ihn Tag und Nacht. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Comedy | Drama | Family | Fantasy
Erstausstahlung: 2002-04-07 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz