Camelot



Zusammenfassung Episoden+
England im 5. Jahrhundert: König Uthers Tochter Morgan kehrt aus dem Kloster zurück. Doch ihr Vater will sie weiterhin nicht an seinem Hof dulden. Dafür muss er bitter bezahlen: Morgan vergiftet ihn. Doch noch ist ihr die Krone nicht sicher. Geplagt von düsteren Visionen, sucht Zauberer Merlin Uthers Sohn Arthur der, verborgen vor der Welt bürgerlich aufwuchs. Nun soll er sich seiner Verantwortung stellen und Britannien vor dem Chaos bewahren. Doch die ehrgeizige Morgan verbündet sich sogar mit dem Warlord King Lot, um sich die Macht zu sichern. Aber auch Merlin ist bereit, notfalls sogar Arthurs Leben aufs Spiel zu setzen, um seine Vision für Britanniens Zukunft zu sichern... (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Drama | Fantasy | History
Verfügbar bei: Prime Video (Kann sich geändert haben/falsch sein. Fehler melden.)
Erstausstahlung: 2011-02-25 Status: Ended Dauer: 60 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
10 Das wahre Gesicht2011-06-10
9 Die Hure des Königs2011-06-03
8 Die Verwandlung2011-05-20
7 Die lange Nacht2011-05-13
6 Die Augen der Verstorbenen2011-05-06
5 Gerechtigkeit2011-04-29
4 Excalibur2011-04-15
3 Verbotene Liebe2011-04-08
2 Das Schwert und die Krone2011-04-01
1 Der junge König2011-02-25

(Quelle: thetvdb.com)

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences